Deine Website und Webdesign muss Dir passen

Dein Content braucht ein geeignetes zu Hause. Das sollte eine ansprechende, technisch einwandfreie und Deinen Bedürfnissen entsprechende Website sein. Bevor wir uns also um Deine erstklassigen Inhalte im Web kümmern können, sollte dazu auch die Online-Plattform, auf der Du Sie präsentierst, stimmig sein.

Wir sind der richtige Partner für Dich, wenn Du Webdesign und Website-Erstellung in Köln, Bonn und Umgebung suchst, dass ästhetisch, funktional und Dein aktuelles Problem löst sowie in Zukunft Ausbau fähig sind.

Unser Ansatz für die Website-Erstellung

Die knallharte Wahrheit zuerst: nur in wenigen Ausnahmen kann ein Website, die mit einem einschlägigen Homepage-Baukasten-System erstellt wird, den Anforderungen (D)eines Unternehmens gerecht werden. Entweder die Technik oder die Optik bleibt hier auf der Strecke. Wir gehen sowieso schon mal davon aus, dass Du mit Deiner Website ein ambitionierteres Marketing-Ziel verfolgst und Dir über die Wichtigkeit Deiner Firmenhomepage als Teil Deines Unternehmens-Image und Deiner Marke bewusst bist – weshalb Du auf Website-Erstellung in Eigenregie verzichtest.

Das Webdesign und die Website muss in Gestaltung und Umfang Deinen Möglichkeiten und Deinen Marketingzielen allgemein und online entsprechen.

Unsere Festpreis-Websites – komfortabler Standard

Die One-Pager Website „Klein, aber oho“

Die mehrseitige Business-Website „Möglichmacher“

Firmen-Website als professionelle Online-Visitenkarte

Wir haben kein Interesse daran, Dich mühselig zu überreden oder in lange Diskussionen zu verwickeln, nur damit Du mit uns gemeinsam die Überzeugung teilst, dass ein Unternehmen, egal welcher Größe, ohne eine Website nicht mehr auskommt. Welchen Umfang und welche Art von Website und Webdesign Du benötigst, kommt auf Deine Strategie, Deine Ziele und Dein Unternehmen an. Die Website für einen kleinen Handwerksbetrieb unterscheidet sich von der Firmenhomepage eines mittelständischen Dienstleisters.

Wir bieten Dir eine Lösung Deines Problems und betrachten auch die Motivation hinter dem Wunsch „Ich benötige eine neue Website“. Bei feelslikefriday in Köln bekommst Du genau die Website und das Webdesign, dass Du brauchst.

Jede Website benötigt Content

Ohne Inhalte kann Deine Website für Dein Unternehmen nicht zum Leben erweckt werden. Sie wäre einfach leer. Hier obliegt es auch wieder Deinen Wünschen und Möglichkeiten inwieweit wir mit an Bord kommen sollen. Du stellst den Content, maßgeblich Text und Bilder selbst bereit und wir bauen diesen auf der Website ein. Wahlweise überarbeiten wir die von Dir gelieferten Inhalte für die Suchmaschine, damit diese suchmaschinenoptimiert (SEO) aufgestellt sind. Am effektivsten und erfolgversprechendsten: Du überlässt die Inhalte inklusive der Suchmaschinenoptimierung einfach uns.

Wir kümmern uns um den Content und Du hast Kopf, Hände und Füße frei für Dein Business. So bringt jeder seine Fähigkeiten und Energien konzentriert dort ein, wo sie am sinnvollsten verwertet werden.

Leistungsbestandteile Webdesign und Website-Erstellung von feelslikefriday

  • Kick-Off Meeting
  • Sitemap Konzept
  • Webdesign und Webentwicklung passend zu Deinem Bedarf
  • Einrichtung der Website
  • Mobil optimierte Website im Responsive Design
  • Formatieren und Einpflegen der Inhalte

Optional:

  • Suchmaschinenoptimierung der Inhalte
  • Content Marketing Konzept
  • Erstellung der Online-Texte
  • Bildmaterial
  • Video
  • Laufende Online-Redaktion (verschiedene Content-Pakete)

Nichts ist letztlich unmöglich! Gemeinsam finden wir für alles eine Lösung.

Endlich spricht Dir bezüglich Deiner Website-Erstellung und Webdesign aus dem Herzen? Ja Mensch, dann ruf uns doch endlich an! feelslikefriday in Köln übernimmt gerne die Website-Erstellung und Webdesign für Dich.

Kontakt zum Freitagsgefühl für die Website aufnehmen