Online-Content für Friseure

Die Friseurbranche ist eine ganz besondere Welt für sich. Friseur-Job.de bringt in dieser Welt mit den Stellenanzeigen Friseursalons und Friseure zusammen. Der informative, kurzweilige und umfassende redaktionelle Teil des Friseur-Jobportals hilft dabei, die Beulen aus dem angeschlagenen Image des Friseurberufs herauszubekommen. Wir betreuen seit Anfang an die Online-Redaktion von Friseur-Job.de und erstellen die Online-Texte. Wir können zwar nach wie vor weder Haare schneiden noch färben, aber ansonsten kennt unser Friseur-Wissen keine Grenzen.

Voller Einsatz für die Online-Redaktion

Friseur-Content kann hin und wieder auch mit Nahkampf am Friseur verbunden sein. Für herausragende Online-Artikel trifft man Udo Walz, verbringt einen Nachmittag vor seinem Salon in Berlin und erfährt* zudem noch, dass er „King of fucking everything“ ist. Oder wir starten für einen Blogbeitrag auch mal spontan den Friseur-Selbstversuch in Thailand.

*lange bevor es Circus Halligalli aka Joko & Klaas dank „Bei Anruf Udo“ erfahren haben!