feelslikefriday! Online! Wahnsinn!

eelslikefriday Agentur Köln Wir sind online

Anstelle von TGIF möchten wir sagen: TGIO – Thank God It’s Online. Yay! Auch für uns hat sich das Sprichwort bewahrheitet, dass man vor der eigenen Haustüre am meisten zu kehren hat. So ist feelslikefriday als Content-Marketing Agentur als schlechtes Vorbild einfach erstmal ohne Website gestartet. Asche auf unser Haupt.

Auch online „lean“ gestartet

Jetzt hat das digitale Lotterleben jedoch ein Ende und zunächst ist alles Wichtige für Dich auf der Homepage eingepflegt, so dass Du Dir jetzt einen Überblick über den Kern unserer Tätigkeit verschaffen kannst. Da wir für die Website ganz mutig den „Lean“ Ansatz gewählt haben, bleibt es auf der Seite kurzfristig und akut spannend. Du wirst Dich über weitere inhaltliche Veränderungen freuen. Google freut sich natürlich auch darüber. Worüber wir uns wiederum freuen. Wenn wir uns dann alle gemeinsam über soviel Online-Content und bestimmt auch ein paar andere schöne Dinge freuen, werden wir mit dieser Freudensverbreitung gemeinsam noch zu Weltverbesserern. Sehr starkes Win-Win!

Lerne unser Online-Portfolio kennen

Schau Dich auf unserer feelslikefriday Website um. Informiere Dich zu Online-Redaktion und Content-Marketing, und wie wir für Dich ganze Strategien und Konzepte, laufende Online-Inhalte planen und produzieren oder nur einzelne Online-Texte erstellen. Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) flirten wir für Dich mit Google und verschaffen Dir mehr als nur ein Date – Big Love 4 ever! Und auch die Content-Monster Social Media bespielen wir als einen effektiven Online-Kanal für Dich.

More to come

Weitere Leistungen und auch kleinere Services sollen auch auf der Webseite noch im Portfolio mit aufgenommen werden. Hier im Blog wollen wir Dir natürlich selbst laufend spannenden, unterhaltsamen und involvierenden Content bieten. Gerne nehmen wir dazu auch Wünsche bezüglich Themen, die DIch im Blog interessieren würden, entgegen.

Hast Du jetzt schon weitere Fragen an feelslikefriday? Dann zögere nicht unsere Content-Marketing Agentur in Köln zu kontaktieren!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht