Was macht feelslikefriday?

Wir sind eine Content-Marketing Agentur in Köln. Wir gestalten relevanten, wertvollen und passenden Online-Content, der die Aufmerksamkeit Deines Zielpublikums erlangt und dieses nachhaltig bindet.
Wir machen Content-Strategie, -Konzept und -Produktion für Deine erfolgreiche Online-Kommunikation.

Was bedeutet feelslikefriday?

Bei feelslikefriday ist und soll der Name Programm sein. Wir lieben was wir tun und so fühlt sich jeder Tag wie ein Freitag an. Dieses Gefühl möchten wir auch auf Dich übertragen. Die Zusammenarbeit mit uns soll auch für Dich mit dem freudigen und erwartungsvollen guten Freitagsgefühl verbunden sein. Wir möchten Dein Online-Projekt gemeinsam mit Konzentration, Professionalität, Energie, Spaß und Freude nach vorne bringen.

Warum macht feelslikefriday das?

Weil wir fest daran glauben, dass niemand an der Digitalisierung vorbeikommt, wer mittelfristig (wenn nicht gar kurzfristig) online und offline erfolgreich sein möchte. Weder Unternehmen, Organisationen, Institutionen noch Du als Privatperson können sich der digitalen Transformation verschließen. Und online passend und gekonnt auf den gewünschten Kanälen zu kommunizieren, gehört damit zu einem zentralen Thema. Content-Marketing bildet hier die Strategie. Unternehmen, die dem Endverbraucher oder Geschäftskunden einen echten Mehrwert mit ihren Leistungen anbieten und auch an ihre Produkte oder Dienstleistungen glauben, haben auch immer etwas zu erzählen und damit Potential für guten Content. Diesen zu entwicklen, zu strukturieren und digital zu kommunizieren, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erreichen, dabei hilft feelslikefriday. Und wir wissen und sehen jeden Tag: es gibt noch so viele Unternehmen da draußen, die so viele spannende Geschichten zu berichten haben. Wenn wir nur bei ein paar davon die Online-Kommunikation mitgestalten können, sind wir über die Maßen glücklich und zufrieden…feelslikefriday eben.